Megalus...mega mäßig :-)

Nach unten

Megalus...mega mäßig :-)

Beitrag  Megalus am Di Feb 15, 2011 10:18 am

Hallo liebe Gildies,

ich bin männlich (meistens jedenfalls), wohne in der Nähe von Leverkusen, Burscheid (da wo immer die Staus auf der Autobahn sind cyclops ) und bin sowas ähnliches wie ein Gründungmitglied der "Lichtgestalten". Ich habe 45 Lenze hinter mir und hoffe ich kann diesen noch einige hinzufügen. Neben S&F spiele ich noch WoW wenn ich Zeit dafür finde. Bin eher sowas wie ein Casual Gamer und spiele aus Spaß an der Freud - irgendwelche Ambitionen im "Schwanzlängenvergleich" sind mir Fremd - ich weiß wie lang meiner ist! lol!

Alraune habe ich hier per Zufall getroffen, und wir waren wohl beide überrascht, das hier nicht nur 10-16 jährige pubertierende Teenies herumlaufen. Wir waren so angetan von diesem Umstand, dass ich Alraunes Vorschlag doch eine Gilde zu gründen nur zu gern gefolgt bin. Auch Alraune als Gildenkönigin finde ich einfach Super! cheers

Ich koche gern! Für Freunde, für liebe Menschen, zum verführen Twisted Evil für vorher und nachher zum genießen und schlemmen - oder einfach um was zu essen! Mittlerweile nur noch "nebenbei" betreibe ich noch Kampfsport - früher mal als Leistungssport, heute nur noch als Hobby. Judo, JuJutsu, Bo-Jutsu, Nahkampf, Freie SV, ne Zeit lang Hapkido, Dju Ssu und Kong So Tao - kann man auch mit Stäbchen Essen!

Im richtigen Leben bin ich als Gruppenleiter in der EDV eines großen deutschen Baumarktes tätig.

Was ich nicht mag sind dumme Menschen - noch viel weniger dumme und arrogante Menschen.

Viele liebe Grüße

Megalus


Zuletzt von Megalus am Mi Feb 23, 2011 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : *Rechtsgeschreibefehler)

Megalus

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten