Ich bins der Ceedl

Nach unten

Ich bins der Ceedl

Beitrag  Gast am Sa Feb 26, 2011 1:33 pm

Hi Leute, ich bins der Ceedl,
Ich glaube, dass ich einer der jüngsten(wenn nicht sogar der jüngste) in der Gilde bin.
Ich bin gerade 13 Jahre alt geworden und eigentlich durch Zufall zu den Lichtgestalten gekommen.
Weil meine alte Gilde eigentlich völlig inaktiv war, bin ich ausgetreten und einfach mal in mein Profil geschrieben, dass ich ne Gilde suche.
Dann hat sich Alraune gemeldet, und mich gleich für die Lichtgestalten überzeugt.
Im richtigen Leben heiße ich Cedric, meinen Spitznamen habe ich aus den Harry Potter Synchros von Coldmirror geklaut Very Happy
Ich bin (logischerweise) noch Schüler, will aber mal Orthopäde werden.
Warum?
Weiß ich nicht.
Vielleicht weil ich ne Kniekrankheit habe und deshalb im weitesten Sinne mit Orthopädie zu tuhen habe.
Aber auch nur vielleicht.
Ich war mal engagierter Leichtathlet(Pfalzmeister...), bis mich meine eben besagte Krankheit dann am Weitermachen hinderte.
Jetzt bin ich engagierter Rennradfahrer Very Happy
Was soll ich nnoch schreiben..
Ach ja, ich besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums und wohne in Mutterstadt(Pfalz).
MfG
Ceedl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich bins der Ceedl

Beitrag  Tüdelülü am So Feb 27, 2011 10:41 pm

Hi Ceedel - Daaaanke das du den Altersdurchschnitt senkst, aber micht den die Durchschnittsintelligenz!

;-)
avatar
Tüdelülü
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 04.02.11

Benutzerprofil anzeigen http://die-lichtgestalten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten