Tüdelülü, ihr Lieben!

Nach unten

Tüdelülü, ihr Lieben!

Beitrag  Tüdelülü am So Feb 06, 2011 1:19 am

Ich bin eine Kasselanerin die es nach Berlin verschlagen hat (Fargoch ist Schuld!) Zudem bin ich eine Frau in den besten Jahren und war schon immer verspielt. Ich habe mit 'Pong' angefangen und bin Ende letzten Jahres bei Shakes&Fidget geladet. Nur mal ein bisschen gucken wie das Spiel so ist.

"Ich ging so arglos vor mich hin und sang Tüdelülü..." stand damals in meinem Profil.
Dann schrieb mich Alraune an und wollte wissen wie es weitergeht. Jetzt steht in meinem Profil noch: "Da sah ich einen rosa Hasen und ich lächelte und wollte ihn streicheln - da grinste er breit und zückte eine Axt. Und jetzt habe ich einen rosa Muff!"
Dann lud mich Alraune in ihre Gilde ein. Und das machte einfach Spaß ;-)

Im richtigen Leben bin ich nur offizier - nämlich ein Information technology officer - aber hier in der Gilde die Frau Kriegsminister ;-)
avatar
Tüdelülü
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 04.02.11

Benutzerprofil anzeigen http://die-lichtgestalten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten