Hallo liebe Gilde

Nach unten

Hallo liebe Gilde

Beitrag  Hess am Sa Okt 08, 2011 6:53 pm

Da ich es nun geschafft habe alle Themen in unserem Forum durchzulesen ist es nun an der Zeit, dass ich mich vorstelle...

Ich heisse Matthias Hess, komme aus der Schweiz und bin 23 Jahre alt. Im moment studiere ich an der Uni Biotechnologie und bin dort im 3. Semester.
Meine Hobbies sind: Wasserball (spiele dort in der 1. Manschaft, Nati B), Trompete spielen (Orchester), Krafttraining, Unihockey, Fussball und und und. Aus ausgleich zur Schule und Sport lese ich gerne Fantasybücher. Wenn ich keine Lust dazu habe und es mit die Zeit erlaubt, spiele ich auch gerne PC-Games (Risen, Age of Em., Drakensang, Gothic4...)

joooooohhhhh das wars mal fürs erste, wenn irgendwelche fragen sind....dann freu ich mich euch sie zubeantworten, aber bitte nicht alzustürmisch kann nur mit 2 Personen gleichtzeitig sprechen... !!! Wink

Gruss Hess

ps: es gilt unter den top 20 zu bleiben.... Very Happy

Hess

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten