Problem Sitting Partner

Nach unten

Problem Sitting Partner

Beitrag  Gast am Do Jul 19, 2012 12:33 pm

Heyho Smile ,

ich hab bis jetzt noch nicht meine Meinung zu dem Thema abgegeben.
Der Grund dafür ist, dass ich zurzeit einen Bot für Shakes & Fidget laufen habe und dies wollte
ich nicht groß in der Rundmail erwähnen.

Prinzipiell finde ich die Idee von einem Partner der den Account mal sittet gut. Als Problem sehe
ich es nur, dass die Leute die kaum ihre 100Alu spielen, dann vielleicht noch weniger als sonst
spielen, da sie ja wissen, dass der Partner für ihn übernimmt. So könnte aus den Aushilfsdiensten schnell
ein Dauersitten werden.

Trotz alldem finde ich den Vorschlag gut und wäre dabei. Da ich zurzeit nicht so viel Zeit habe immer in Shakes & Fidget alles
anzuklicken, gibt es nur das Problem, dass sich mein Sitting Partner damit einverstanden sein muss, dass ich ihn dann auch über
meinen Bot laufen lasse. Dieser questet automatisch entweder nach EP oder Gold basierend nach Zeit und Gegenständen,
die man als Belohnung bekommt. Außerdem raidet er automatisch in der Ehrenhalle. Diese Funktion finde ich am praktischsten, da
man so am schnellsten sein Sammelalbum voll bekommt.

Viele Grüße,
mOOb


Zuletzt von Alraune am Do Jul 19, 2012 1:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Als Info: Das ist nicht nur illegal und zieht schnell Sperre nach sich- es ist auch gegen unseren Kodex und wird nicht geduldet- also: Nachahmung NICHT empfohlen!!!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Problem Sitting Partner

Beitrag  Gast am Do Jul 19, 2012 1:05 pm

Hab schon eine Antwort von Alraune bekommen. Wusste nicht, dass Bot überhaupt nicht in Frage kommt.
Werde das wieder einstellen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten