Tach auch!

Nach unten

Tach auch!

Beitrag  Alraune am So Feb 06, 2011 10:23 pm

Hallo, dann will ich mich auch mal vorstellen..
Ich bin in der Gilde die Frau mit den meisten Jahren auf dem Zeitkonto, bin aber trotzdem noch Kind geblieben (mit Absicht)..
Und was machen Kinder gerne? Riischtiisch- sie spielen!
Liebe auf den 1. Blick war S&F für mich nicht, aber dann hab ich doch ganz schön Feuer gefangen..!
Ende November 2010 fing ich an, und hab auch schnell meine Gilde gegründet.
Mein 1.Anwerbungserfolg war Megalus, wir waren uns gleich symphatisch...
Als ich dann Tüdelülü traf kam richtig Leben in die Bude!
Ich hab viel Zeit damit verbracht, Leute zu suchen, von denen ich dachte, wir könnten zusammenpassen..
Das hat Spaß gemacht, die Gilde mit Leben zu füllen!
Zu meiner Person könnte ich vllt noch sagen, daß ich aus Niedersachsen nach Hessen gegangen bin, um Arbeit zu haben- jetzt bin ich hier hängengeblieben und schon viele Jahre hier.
Von Beruf bin ich Gärtnerin, verkaufe Zimmerpflanzen in einem Gartencenter (natürlich das schönste weit und breit).
Mein Hobby und meine Leidenschaft ist das Bogenschießen, ohne das ich nicht mehr sein könnte!
Für weitergehende Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Eure Alraune!
avatar
Alraune

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 60
Ort : Bei Kassel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten