Die Lichtgestalten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trutzig, aber im Herzen gut!

2 verfasser

Nach unten

Trutzig, aber im Herzen gut! Empty Trutzig, aber im Herzen gut!

Beitrag  Trutz Di Feb 15, 2011 12:29 am

Hallo, ich bin Trutz
Meinen Namen habe ich mir von einem Menschen geliehen, den ich sehr lieb habe. Wink
Ich bin mit 56 Jahren einer der Ältesten hier und spiele, weil es mir Spaß macht, mich durchzukämpfen und - vor allem - mit netten Menschen intelligent dummes Zeug zu reden! Very Happy Und davon hatten wir schon ne ganze Menge! Ein paar freundschaftliche Bande haben sich auch schon ergeben, das finde ich Klasse!
Ansonsten wohne ich bei Kassel, der Liebe wegen. Geboren in Hamburg, aufgewachsen in der Lüneburger Heide, in jungen Jahren zur See gefahren, gelernter Jurist, Vater zweier toller Kinder aus erster Ehe und wieder verheiratet... glaube, das reicht erstmal! Oh ja, Hobbys: Bogenschießen und mein (jeweiliger Smile ) alter Ford...
Wünsche uns allen weiterhin frohes Questen, Schlachten schlagen, Raids gewinnen und Blödsinn reden!
Euer Trutz
Trutz
Trutz

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.02.11

Nach oben Nach unten

Trutzig, aber im Herzen gut! Empty Wenn´s nur mehr geben würde...

Beitrag  Megalus Di Feb 15, 2011 10:30 am

Ja, Trutz - ich kann nur bestätigen, dass es leider zu wenige Menschen deines und Alraunes Schlag gibt.... bitte mehr davon und wir haben viele Diskussionen in Deutschalnd vom Tisch!

Megalus

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.02.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten