Die Lichtgestalten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo Miteinander

Nach unten

Hallo Miteinander Empty Hallo Miteinander

Beitrag  MaxIsMad So Feb 06, 2011 2:45 pm

Hallo erstmal, ich bin der Max. Nennt mich rihug beim namen der ist kein Geheimnis und MaxIsMad ist zu lang.
Ich bin warscheinlich noch einer der Jüngsten hier (zumindest war ich das vor dem Zusammenschluss) und bin eigentlich immer gut drauf.
Ichhabe beste Kontakte zu der Führung also legt euch nicht mit mir an Razz . Warum erzähle ich das? weil ich aus genau dem grund erst mit Shakes and Fidget angefangen habe und auch gleich einmal nett in die Gilde eingeladen wurde.
Wenn ihr mir etas wichtiges schreiben wollt, dann verlasst euch bitte ncht darauf, dass ich immer den Gildenchat lese ich tue es immer wenn ich kann aber meistens bin ich gerade mit freunden am Spielen wenn ich online bin also kann ich nicht immer den Chat verfolgen.
Typisch für mich sind Schreibfehler gerade beim nciht (das war absichtlich cyclops ) vertue ich mich immer wieder gerne.
Falls ihr noch etwas wissen möchtet, schreibt ienfach eine Nachricht, darauf antworte ich eigentlich immer.
Ansonsten bleibt mir nur noch, euch allen viel Spaß am Spiel zu wünschen, denn dafür ist es ja da.
Mfg, Max
PS: Falls sich jemand fragt was es mit meinem Avatar auf sich hat: Es ist ein Symbol aus dem Filmmeistewerk namens "Watchmen"
MaxIsMad
MaxIsMad

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.02.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten